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Mögliche Themen und Inhalte für unternehmensinterne Seminare und Trainings

Gerne arbeiten wir spezielle Vorschläge für Sie aus.

Verkaufsstrategien für Gewinner

Mehr Aufträge zu besseren Konditionen

Wer sich in den wilden Wassern des Wettbewerbs an der Spitze halten will, muss ständig trainieren und sich weiterentwickeln. Ihre Mitarbeiter lernen in diesem Seminar im Kopf Ihrer Kunden spazieren zu gehen, den wirklichen Kaufauslöser zu erkennen und zu nutzen. Damit können Sie Ihr Angebot punktgenau auf Ihre Kunden zuschneiden und damit zur Nr. 1 im Kopf Ihrer Kunden werden. Sie beseitigen Kaufwiderstände bevor sie überhaupt entstehen. In diesem Seminar erfahren Sie – wie Tausende vor Ihnen –, wie Sie den Kaufprozess von A – Z traumwandlerisch sicher beherrschen. Damit leiten Sie bei Ihren Kunden Schritt für Schritt positive Entscheidungen ein.
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Überlegene Verkaufskompetenz

So gewinnen Sie jeden Kunden

95 Prozent Ihres Verkaufserfolgs hängen davon ab, wie gut Ihre Vertriebsmitarbeiter sich mit anderen Menschen verstehen. Beziehungskompetenz ist der Schlüssel zum Verkaufserfolg. Der INSIGHTS MDI® Talent-Check (der im Vorfeld dieses Seminars gemacht wird) deckt die wirklichen Potenziale, Motive und Antriebe Ihrer Mitarbeiter auf. Mit diesem Wissen lernen Ihre Mitarbeiter, wie sie die Verhaltensmuster ihres Gegenübers erkennen und für ihren Verkaufserfolg optimal nutzen.
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Neukundengewinnung

Neue Kunden soviel Sie wollen und wann Sie wollen.
Kundengewinnung dort, wo Werbung keinen Zutritt hat

Empfehlungen sind die wirksamte und kostengünstigste Form der Werbung. Viele reden darüber, aber kaum jemand nutzt dieses mächtige Marketing-Instrument. Dieses Seminar zeigt Ihren Vertriebsmitarbeitern, wie Sie ganz natürlich, ohne Druck ständig an neue Kunden gelangen.
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Training auf dem „heißen Stuhl"

Damit aus Wissen Können wird

Dieses Training ist mit einer Pilotenausbildung vergleichbar: Das theoretische Wissen alleine reicht in einer Notsituation nicht aus. Dazu trainiert der Pilot Herausforderungen im Flugsimulator. Sonst handelt er im Ernstfall zu spät oder falsch. Genauso im Verkauf: Nachdem ein Verkauf gescheitert ist, weiß ein Verkäufer immer, was er besser hätte machen können. In auf Ihre Situationen angepassten und sehr wirklichkeitsnahen Rollenspielen lernen Ihre Mitarbeiter traumwandlerisch auf jede Ausnahmesituation zu regieren.
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Führungscoaching

Kursbeschreibung

Erfolgreiche Führungskräfte können sich und andere führen. Sie haben klare Zielsetzungen, verfügen über Menschenkenntnis, Einfühlungsvermögen, Durchsetzungskraft und Motivation und besitzen die Fähigkeit, ein motiviertes Umfeld zu schaffen. Um sich und andere erfolgreich zu führen, ist es in der heutigen Zeit immer wichtiger, sich zu einer ganzheitlichen Führungspersönlichkeit zu entwickeln.
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Führungskompetenz im Verkauf

Ziel- und ergebnisorientiert führen

Verkäufer unterscheiden sich stark von den meisten anderen Menschen. Ein Verkaufsmanager muss daher gleichzeitig ein Freund, ein Ratgeber, ein Vertrauter, ein strenger Vorgesetzter und ein effizienter Entscheidungsträger sein. Profitieren Sie von dem jahrzehntelangen Studium der Fertigkeiten und Verhaltensweisen erfolgreicher Verkaufsmanager. Ihre Verkaufsmanager erhalten in diesem Training eine Reihe von Schlüsselgedanken, Methoden und Techniken, die ein Spitzenverkaufsteam auszeichnen.
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Erfolgsgarant Persönlichkeit

Der zuverlässige Weg zur persönlichen Spitzenleistung

Die Herausforderungen des 21. Jahrhunderts bewältigen Ihre Mitarbeiter nicht mehr nur durch Fachkompetenz und bisher bewährte Arbeitstechniken. Neue Fähigkeiten sind gefordert! Personal Leadership ist eine Voraussetzung für Erfolg und Spitzenleistungen. Personal Leadership heißt, die persönlichen Potenziale optimal auszuschöpfen. Ihre Mitarbeiter lernen, wie sie dabei am besten vorgehen, ihre personelle und interpersonelle Kompetenz steigern und im Wettbewerb mit anderen oben bleiben. Und das alles ganz ohne zusätzlichen Stress!
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