Überlegende Verkaufskompetenz
Durch bessere Beziehungskompetenz
Inhalte
Mitarbeiter und Führungspersönlichkeiten mit Kundenkontakt im Außen- und Innendienst
Faktoren, die Ihren Verkaufserfolg bestimmen:
- die Persönlichkeit des Kunden
- die Persönlichkeit des Verkäufers oder Verkaufsteams
- die Beziehung zwischen Kunden und Verkäufer
- die Eigenschaften des Produkts
- die typengerechte Kommunikation mit unterschiedlichen Kunden
- Von der Selbstbeobachtung zum Selbstbild gelangen
- Mit den Augen anderer sehen
- In Erfahrung bringen, wie Sie von Ihren Kunden wahrgenommen werden
- Die Verhaltensmuster der Kunden erkennen und nutzen – Sichere Verkaufsstrategien für: … den Umgang mit dominanten Kunden … den Umgang mit initiativen Kunden … den Umgang mit gewissenhaften, zögerlichen Kunden … den Umgang mit stetigen, beobachtenden Kunden
- Sich selbst für den Umgang mit immer mehr Kunden programmieren
- Verkaufsschlüssel zum Kunden passend einsetzen
- Widerstände schon vor dem Entstehen beseitigen
- Sie motivieren Ihre Kunden so, wie diese motiviert werden wollen
- Ihre Argumente haben eine punktgenaue Wirkung
- Sie bekommen Aufträge, die Sie bisher nicht bekommen hätten
- Ihre Kunden fühlen sich besser verstanden
- Die Mitarbeiter untereinander verstehen sich besser
Sind Sie bereit für mehr Erfolg?
Ja, das klingt nach einem viel versprechenden Erfolgsweg. Senden Sie mir detaillierte Infos, Termine und Preis zu diesem Seminar: