Verkaufsstrategie für Gewinner
Perfektes Beherrschen von Kaufprozessen
Inhalte
Mitarbeiter und Führungspersönlichkeiten mit Kundenkontakt im Außen- und Innendienst
- Das Besondere des Verkaufens erklärungsbedürftiger Produkte und Dienstleistungen
- Das Wertefundament, die Erfolgsgrundlage des Verkaufs-Piloten
- Der Kunde ist nicht König. Wie Sie Vertrauen und Respekt vom Kunden erhalten
- Den Verkaufsprozess strukturieren
- Die Führung im Verkaufsgespräch übernehmen
- Den Verkaufsprozess mit Fragen führen
- Kunden qualifizieren und disqualifizieren
- Die Fünf-Schritte-Methode der Einwand-Behandlung
- Den Auftrag mit hoher Wahrscheinlichkeit erhalten
- Sie sind in der Lage, Ihren Verkaufsprozess zu strukturieren und Verkaufserfolge wiederholbar zu machen
- Sie steuern Ihre Kunden souverän vom ersten Kontakt gezielt bis zum Auftrag
- Sie kämpfen nicht mit Ihren Kunden, sondern werden deren Partner auf Augenhöhe
- Sie wissen, woran Sie in jeder Phase des Verkaufsprozesses erkennen, wer Kunde wird und wer nicht
- Sie sparen Zeit und erzielen dabei mehr Aufträge
- Sie gestalten Ihre eigene, positive Erfolgskonjunktur
- Die erfolgsentscheidenden Meilensteine des Verkaufsprozesses sind genau definiert
- Verkaufserfolg wird dadurch erlernbar
- Bei der Verkäufersuche brauchen Sie nicht mehr die fertigen oder die „geborenen“ Verkäufer
- Spitzenleistungen können multipliziert werden
- Der Erfolg im Verkauf wird steuerbar und kontrollierbar
Sind Sie bereit für mehr Erfolg?
Ja, das klingt nach einem viel versprechenden Erfolgsweg. Senden Sie mir detaillierte Infos, Termine und Preis zu diesem Seminar: