Der sichere Weg zu mehr lukrativen Aufträgen.
„Konzentration auf lohnende Kunden mit hoher Kaufwahrscheinlichkeit und gutem Ertrag“ – so lautet der Garant für hohe Umsätze und Top-Renditen. Mit diesem Seminar kommen Sie heraus aus der Situation des bloßen Reagierens, hin zu einem gezielten Agieren.
Dieses Seminar verschafft Ihnen die Möglichkeit, an wenigen, gezielten Stellen – eingebettet in zwei JAs – entschieden NEIN zu sagen, um damit die wirkliche Kaufbereitschaft bzw. Auftragswahrscheinlichkeit zu testen und Ihren Aufwand in erträglichen Grenzen zu halten.
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Zielgruppe
- Mitarbeiter und Führungspersönlichkeiten mit Kundenkontakt und Ergebnisverantwortung
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Kerninhalte
Bausteine, die Sie stark machen - Wer Erfolg haben möchte, braucht eine gezielte JA-NEIN-JA-Strategie
- Das wirksame NEIN braucht ein fundamentiertes JA
- Effektivität ist wichtiger als Effizienz
- Das positive NEIN vorbereiten
- Den Kaufprozess in die Vorgehensweise integrieren
- Von Beginn an die Kaufbereitschaft testen
- Die JA-NEIN-JA-Strategie
- Die drei Phasen des positiven NEINS
- JA und NEIN miteinander verschmelzen
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Nutzen für Teilnehmer und Organisationen
- Sie schaffen die Basis für ein NEIN, das überzeugt und Sie nicht zum Spielball anderer macht.
- Sie schaffen tragfähige Spielregeln mit klaren Begründungen, die von Ihren wirklichen Kunden gerne akzeptiert werden.
- Sie kümmern sich nur noch um die Kunden mit echtem Auftragspotenzial.
- Sie haben mehr Zeit für diese Kunden und stärken dadurch deren Bindung.
- Sie bekommen spürbar mehr Weiterempfehlungen.
- Sie erhöhen die Motivation und die Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter durch deutlich weniger Misserfolge.
- Ihre Ertragssituation verbessert sich nachhaltig und auf Dauer.