Überlegene Verkaufskompetenz

Produktkenntnisse allein reichen heute nicht mehr aus! 95 Prozent Ihres Verkaufserfolgs hängen davon ab, wie gut Sie sich mit anderen Menschen verstehen. In diesem Seminar erfahren Sie, wie Sie jeden Kunden überzeugen und für sich gewinnen. Auch bisher „hoffnungslose Fälle”.

Sie erkennen treffsicher den jeweiligen Verhaltenstyp Ihres Kunden und können so Ihre Handlungsmuster punktgenau für das eigene Ziel nutzen. Der Kunde empfindet „die gleiche Wellenlänge“, was zwangsläufig zu besseren Ergebnissen führt.

Dieses Seminar können Sie auch als „Inhouse-Schulung“ abgestimmt auf Ihre speziellen Herausforderungen und Bedürfnisse buchen.

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Kundenfeedback

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Inhouse-Seminar „Kommunikationskompetenz im Kundendialog“: „Es war ein ganz tolles Inhouse-Seminar und ich glaube, dass sich im Team damit einige Verbesserungen der Kommunikation untereinander und mit unseren Mandanten erreichen lassen. Meine Erwartungen wurden übertroffen.“

Christiane Müller Christiane Müller Gesellschafterin
RUB Datenverarbeitung GmbH

Kaltenbach Training hat es mit seinen Trainings geschafft, dass wir heute eine wesentlich qualifiziertere Vertriebsmannschaft haben. Dabei erkennt er sehr schnell spezifische Stärken von Menschen, macht diese bewusst und hilft, sie gezielt zu nutzen.

Mattias Grafe Geschäftsführer
Uzin Utz AG

Obwohl vor der Schulung bei meinen Mitarbeiter und mir Skepsis herrschte, waren alle sehr schnell interessiert und machten begeistert mit.

Zum Trainingserfolg trugen das Charisma von Herrn Kaltenbach, seine enorme Praxiserfahrung und dass er sich vor dem Training mit der Struktur unseres Unternehmens beschäftigt hat bei.

Beachtlich fand ich auch, wie schnell man mit dem Teamrad von INSIGHTS MDI® auf einen Blick sieht, wie das Mitarbeiterteam zusammengesetzt ist. Es ist auch eine große Hilfe mit ihnen typengerechter umzugehen.

Jacques Nouguier Niederlassungsleiter
Signalbau Huber GmbH
Gratisreport

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