Thema: TIPP des Monats
Liebe TIPP Leserinnen und Leser, In Teil 1 zu diesem Thema Tipp Nr. 04/2014 habe ich Ihnen schon wesentliche Bausteine…
Liebe Tipp-Leserinnen und -Leser, Wenn ich Verkäufer frage, wozu sie besonders dringend Tipps und Informationen brauchen, steht ein Thema immer…
Liebe Tipp Leserinnen und Leser, In einer immer schnelllebigeren Zeit wird der Zugriff auf prägnante, hilfreiche und vor allem kurze,…
Kunden qualifizieren, ja sogar disqualifizieren? Das geht doch nicht! Wie verträgt sich das mit dem Servicegedanken? Und sollten wir nicht…
Sehr geehrte Abonnenten, Denken Sie einmal an Ihre letzte größere Anschaffung oder etwas Ähnliches zurück. Wie haben Sie das in…
Sehr geehrte Abonnenten, Kunden und Geschäftspartner, die mich bereits längere Zeit kennen und in meinen Seminaren waren, wissen es bereits:…
Sehr geehrte Abonnenten, den einen oder anderen Verkäufer erlebe ich, der es zuweilen an der notwendigen gründlichen Vorbereitung auf den…
Sehr geehrte Abonnenten, zuerst wünsche ich Ihnen ein gutes, vor allem gesundes neues Jahr. Mögen alle Ihre Vorhaben gelingen und…