Seminar „Neukundengewinnung im Zeitalter des Internets“

Neukundengewinnung Internet

Dieses Seminar zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Auftragsquote effizient steigern können. Es vermittelt Ihnen, wie Sie Kunden erkennen und gewinnen können. Sie erlernen wirksame Methoden, mit denen Sie im Zeitalter des Internets Interessenten zu langfristigen Kunden machen.

Das Seminar führen zwei erfahrene Praktiker durch:

Ralph Guttenberger zeigt Ihnen wie Sie sich selbst zur empfehlenswerten Persönlichkeit machen, Kunden begeistern und zu aktiven Empfehlern machen.

Lars Bobach zeigt Ihnen neue Wege in der Neukundengewinnung auf und gibt Ihnen einen Einstieg in den Bereich Interessenten- und Kundengewinnung im Internet

In dem Seminar „Neukundengewinnung im Zeitalter des Internets“ mit Kaltenbach Training habe ich den Stellenwert des Content Marketing zum ersten Mal verstanden und sehe durch das Seminar, wie wir es als Firma bewusst einsetzen können.

Zur Umsetzung der Seminarinhalte werde ich den Auftrag für unsere neue Website ausstellen inkl. der Blogmöglichkeit.

Noch zusätzliche Informationen würde ich mir zum Content Marketing als international agierendes KMU wünschen.

Ich empfehle Ihnen, den Titel des Seminars von ‚Neukundengewinnung‘ zu ‚Leadgewinnung‘ zu ändern.

Kaspar Ninck

Zielgruppe

Dieses Seminar richtet sich an Mitarbeiter von Unternehmen, die altbewährte Wege der Kundengewinnung mit neuen, zeitgemäßen erfolgreich verbinden wollen:

  • Unternehmer
  • Geschäftsführer
  • Vertriebsmanager und Vertriebsleiter
  • Marketingmanager und Marketingleiter
  • Key Account Manager und Verkäufer

Nächster Termin:

Lutherstadt Wittenberg
07. November 2017

Ihre Investition:

550,00€ pro Teilnehmer
zzgl. MwSt.

Ziele:

Das Ziel des Seminars ist es, Ihnen neue Wege aufzuzeigen, wie Sie Menschen, die punktgenau zu Ihnen und Ihrem Unternehmen passen, aus der großen Masse heraus gewinnen. Ergebnis des Seminars für Sie:

• Sie ziehen zielgerichtet die Kunden an, die zu Ihnen passen.
• Sie schaffen siche einen Vorrat an Neukunden.
• Sie werden unabhängig von Konjunkturschwankungen.
• Sie lernen die Kaufmotive und das Nutzerverhalten der Menschen im Zeitalter des Internets kennen.
• Sie lernen, warum Sie einen Firmenblog haben sollten und wie Sie diesen in acht einfachen Schritten selbst einrichten.
• Sie erfahren alles über Ihre Werbemöglichkeiten im Internet.
• Sie lernen, gezieltes E-Mail-Marketing als Turbo für Ihr Empfehlungsmarketing einzusetzen.
• Sie erfahren, wie Sie Social Media nachhaltig für Ihr Unternehmen nutzen.

Transfer-Coaching

Sie haben im Anschluss an den Workshop noch Fragen? Kein Problem, die Referenten helfen Ihnen, aktiv das Gelernte in die Praxis umzusetzen. Jeder Teilnehmer hat im Anschluss an das Seminar die Möglichkeit, ein individuelles 20-minütiges Coaching mit den Referenten via Telefon oder Skype zu buchen. Die Kosten hierfür sind im Seminarpreis enthalten.

Ralph Guttenberger

Ralph Guttenberger
ist Geschäftsführer und Inhaber von Kaltenbach Training.

Lars Bobach

Lars Bobach
ist Unternehmer und Blogger.

Mehr Informationen zu Lars finden Sie hier : larsbobach.de

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