Seminar „Verkaufsstrategien für Gewinner“

So arbeiten Spitzenverkäufer im 21. Jahrhundert

Ralph Guttenberger

Ralph Guttenberger

Walter Kaltenbach

Walter Kaltenbach

Dieses Seminar hat schon tausende von Verkäufern auf den Weg zu mehr und besseren Aufträgen geführt. Es ist top aktuell auf das ausgerichtet, was im 21. Jahrhundert wirklich funktioniert. Kaufen lassen und nicht verkaufen ist das, was Kunden von heute wollen.

Sie lernen zahlreiche praxisbewährte Methoden, Verhaltensweisen und Techniken kennen, die Sie überzeugender und abschlusssicherer machen. Mit dem A-Z Kaufmodell lernen Sie, wie Sie gezielt Schritt für Schritt eine positive Entscheidung einleiten, so dass sich Ihr Kunde aus eigener Überzeugung für Sie entscheidet.

Ich habe schon mehrere Verkaufsseminare besucht. In den meisten habe ich nur meine Zeit abgesessen, ohne etwas konkret Umsetzbares mitzunehmen, da sie zu theoretisch waren. Deshalb war ich von der Praxisnähe des Seminars „Verkaufsstrategien für Gewinner“ sehr positiv überrascht. Vor allem die vielen Beispiele, die auf der persönlichen Verkaufserfahrung basieren, haben mir am besten gefallen. Ich habe sofort am anderen Tag davon profitiert, indem ich zum Beispiel meinen Kunden besser zuhöre oder auf die unterschiedlichen Kundentypen besser eingehe.

Roland Schneid

Einrichtungsberater, Möbel Wirth GmbH & Co. KG

Das Seminar Verkaufsstrategien für Gewinner hat mir sehr viele neue Einblicke und mich zum Nachdenken gebracht. Wir verkaufen an große Industriekunden. Hierbei stoße ich beim zentralen Einkauf immer wieder auf Barrieren. Herr Kaltenbach hat mir wertvolle Tipps gegeben, wie ich diese hinterfrage, um das Gespräch zu einem gemeinsamen guten Ergebnis zu führen. Begeistert hat mich auch, wie er das Thema Verkaufen nach über 40 Jahren Verkaufserfahrung immer noch mit Begeisterung rüber bringt und sein ehrliches Interesse an Menschen.

Julia Hemming

Vertrieb International, ARADEX

Zielgruppe

  • Mitarbeiter und Führungspersönlichkeiten mit Kundenkontakt im Außen- und Innendienst

Kernziele

Die Nummer 1 im Kopf der Kunden werden

  • Starten Sie mit Einfühlungsvermögen, Siegeswillen und „positivem Egoismus“ zum Erfolg.
  • Fragen Sie nach den Grundbedingungen für eine Auftragschance
  • Gewinnen und überzeugen Sie Ihre Kunden mit exzellenter Gesprächsführung.
  • Steuern Sie zielbewusst den Kaufprozess von A bis Z, und erzielen Sie so mehr lukrative Aufträge.
  • Erfahren Sie, wie Sie Preis und Nutzen zu einer Einheit verbinden und damit Preiswiderstände gar nicht aufkommen lassen.
  • Bekämpfen Sie Einwände und Widerstände nicht, sondern gehen Sie darauf ein, und verwandeln Sie diese mit Verkaufs-Kybernetik in Kaufgründe.
  • Unterscheiden Sie gut klingende „Vorwände“ von wirklichen Einwänden, und vermeiden Sie damit unnötige Scheingefechte.
  • Dann werden Ihre Kunden Ihnen mehr vertrauen als dem Wettbewerb.
Fourm Werteorientierung in der Weiterbildung e.V.

Kerninhalte

  • Den Kaufprozess von A bis Z zielbewusst steuern
  • Die Grundbedingungen für einen Auftrag in Erfahrung bringen und daraus erste Verpflichtungen generieren
  • Denn sicheren Weg zum Kernpunkt einschlagen
  • Den Nutzen für die Kunden deutlich machen und erlebbar machen
  • Den besten Umgang mit dem Preis finden
  • Erprobte Wege zum positiven Abschluss einschlagen
  • Mit Einwänden und Widerständen professionell umgehen

Nutzen für die Teilnehmer und Ihre Organisation

  • Sie gewinnen Selbstsicherheit und Selbstvertrauen im Umgang mit Ihren Kunden.
  • Viele kleine Vorsprünge machen Ihnen den Gesamterfolg möglich.
  • Sie kämpfen nicht mit Ihren Kunden, sondern werden deren Partner und sparen damit viel Energie.
  • Sie entwickeln Vertrauen in eine erfolgreiche Zukunft.
  • Sie gestalten Ihre eigene, positive Unternehmenskonjunktur.

Nächste Termine:

Böbingen an der Rems
10. und 11. Juli 2017
09. und 10. Oktober 2017
Lutherstadt Wittenberg
12. und 13. April 2018

Ihre Investition:

780,00€ pro Teilnehmer
zzgl. MwSt.

Dieses Seminar können Sie auch als „Inhouse-Schulung“ abgestimmt auf Ihre speziellen Herausforderungen und Bedürfnisse buchen.

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