Praxistraining auf dem heißen Stuhl
Das Seminar besteht zu über 90 % aus Praxisübungen. Der „Heiße Stuhl“ ist „learning by doing“. So wird aus Theorie Praxis. Traumwandlerische Sicherheit bei der Anwendung der gelernten Methoden und Techniken. Mit diesem Seminar erreichen Sie den Durchbruch an die verkäuferische Spitze.
Zielgruppe: Verkäufer, die an die Spitze wollen
Dauer: 1 Seminartag
Ihre Investition: Auf Anfrage
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Zielgruppe
- Mitarbeiter und Führungspersönlichkeiten mit Kundenkontakt und Ergebnisverantwortung Bedingung ist die vorherige Teilnahme an den Seminaren „Verkaufsstrategien für Gewinner“ oder „Punktlandung im Vertrieb“.
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Kerninhalte
Bausteine, die Sie stark machen - Werden Sie mit Einfühlvermögen, Siegeswillen und positivem Egoismus erfolgreich.
- Erkennen Sie die Bedingungen Ihrer Kunden für ein Geschäft
- Bekämpfen Sie Einwände und Widerstände nicht, sondern verwandeln Sie diese in Kaufgründe.
- Unterscheiden Sie gut klingende „Vorwände“ von wirklichen Einwänden, und tragen Sie keine unnötigen Scheingefechte aus.
- Erkennen Sie Möglichkeiten für Verpflichtungen, die Ihr Kunde eingehen kann.
- Gewinnen Sie Durchsetzungsvermögen und Abschlussstärke.
- Verwenden Sie zum rechten Zeitpunkt die richtigen Methoden, Techniken und Verhaltensmuster und werden deshalb zum geschätzten Partner Ihrer Kunden.
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Nutzen für Teilnehmer und Organisation
- Mehr Aufträge zu besseren Konditionen
- Mehr Freude und Leidenschaft für jeden Tag
- Entscheidende Wettbewerbsvorsprünge
- Exzellente Kundenbindung und Zufriedenheit
- Mehr Weiterempfehlungen