Thema: Neukundengewinnung
Viele Branchen kämpfen derzeit mit stagnierender oder rückgängiger Auftragslage. Andere boomen und es kommt darauf an, mit den vorhandenen Ressourcen so viel wie möglich Marktanteil zu gewinnen. In beiden Fällen kommt es für Sie und Ihr Verkaufsteam darauf an, die Kräfte zu konzentrieren. Gelingt Ihnen das, haben Sie die Chance, gestärkt aus der gegenwärtigen Situation hervorzugehen.
Liebe Leserinnen und Leser, welche Gedanken kommen Ihnen wenn Sie an den Begriff “Call-Center” denken? Assoziationen wie “unangenehme Verkaufsgespräche”, “minutenlange, kostenpflichtige…
Liebe Leserinnen und Leser, wir werden in unseren Seminaren und vor allem in den Beratungsworkshops immer wieder von Kunden und…
Liebe Tipp Leserinnen und Leser, Der neue Vorstandsvorsitzende bei Volkswagen, Matthias Müller, sagt im Zusammenhang mit den Abgasmanipulationen: „Unser Unternehmen steht vor…
Liebe Tipp Leserinnen und Leser, von den alten Dakota-Indianern stammt der Spruch „Wenn du entdeckst, dass du ein totes Pferd…