Punktlandung im Hausverkauf – Stufe 3
Sehen – Kennenlernen – Gewinnen
Produktkenntnisse allein reichen heute nicht mehr aus! Produkte werden mehr und mehr vergleichbar und austauschbar. Den kleinen Vorsprung vor dem Wettbewerb hängt maßgeblich davon ab, wie gut Sie sich mit anderen Menschen verstehen.
Zielgruppe: Hausverkäufer, Verkaufsleiter, Teamleiter Verkauf, Assistenten des Vertriebsleiters und des Verkaufsteams
Dauer: 1 Seminartag
Ihre Investition: Stufe III: 865,00€ pro Person zzgl. MWSt. (inkl. Potenzialanalyse)
Spezial 1 Stufe I bis III komplett:1.910,00€ pro Person zzgl. MWSt.
Spezial 2 Stufe I bis III komplett:1.810,00€ (ab dem 2. Teilnehmer eines Unternehmens) pro Person zzgl. MWSt.
In Verbindung mit Potenzialanalyse erkennen Sie Ihre eigenen Stärken und Engpässe im Hausverkauf. Sie wissen, wie Sie auf Ihren Gegenüber wirken.
Sie erfahren, wie Sie jeden Kunden von sich überzeugen und für sich gewinnen, auch bisher „hoffnungslose Fälle”. Sie erkennen treffsicher den jeweiligen Verhaltenstyp Ihrer Interessenten und können so deren Handlungsmuster und Motive optimal dafür einsetzen, dass diese das Haus von Ihnen kaufen möchten. Die Interessenten empfinden „die gleiche Wellenlänge“, was zwangsläufig zu schnelleren und besseren Verträgen führt.
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Themenauszüge
Von der Selbstbeobachtung zum Selbstbild: - Was sind ihre eigenen Stärken und Engpässe im Hausverkauf?
- mit den Augen anderer sehen
- wie Sie sich selbst sehen und von anderen gesehen werden
- … den Umgang mit dominanten Kunden
- … den Umgang mit initiativen Kunden
- … den Umgang mit gewissenhaften, zögerlichen Kunden
- … den Umgang mit stetigen, beobachtenden Kunden
- auch bisher hoffnungslose Fälle zum Vertrag führen
- die dynamische Kommunikation
- den Verkauf des Preises mit den Verhaltensmustern in Einklang bringen
- Widerstände vor dem Entstehen beseitigen
- Sie erhalten im Wettbewerb mit anderen den Vorzug
- die interne Kommunikation zu den Bauleitern und Bauausführenden verbessern
- mit einer Stimme zum Kunden sprechen
- unterschiedliche Verhaltensmuster akzeptieren und nutzen
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Davon werden Sie profitieren
- Sie motivieren Ihre Interessenten, wie diese motiviert werden wollen.
- Ihre Argumente bekommen eine punktgenaue Wirkung
- Sie bekommen Aufträge, die sie bisher nicht bekommen haben
- Sie führen die Kunden typenspezifisch zu deren schnelleren, individuellen Entscheidung
- Sie kommunizieren stressfreier nach außen und innen