Verkaufsstrategien für Gewinner
Dieses Seminar hat schon tausende von Verkäufern auf den Weg zu mehr und besseren Aufträgen geführt. Es ist top aktuell auf das ausgerichtet, was im 21. Jahrhundert wirklich funktioniert. Kaufen lassen und nicht verkaufen ist das, was Kunden von heute wollen.
Zielgruppe: Verkäufer, Unternehmer, Führungspersönlichkeiten im Vertrieb
Dauer: 1 Seminartag
Offene Seminare – Ihre Investition: 675,- € pro Person zzgl. MwSt.
Investition Inhouse-Seminar auf Anfrage
Sie lernen zahlreiche praxisbewährte Methoden, Verhaltensweisen und Techniken kennen, die Sie überzeugender und abschlusssicherer machen. Mit dem A-Z Kaufmodell lernen Sie, wie Sie gezielt Schritt für Schritt eine positive Entscheidung einleiten, so dass sich Ihr Kunde aus eigener Überzeugung für Sie entscheidet.
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Zielgruppe
- Mitarbeiter und Führungspersönlichkeiten mit Kundenkontakt im Außen- und Innendienst
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Kerninhalte
- Das Besondere des Verkaufens erklärungsbedürftiger Produkte und Dienstleistungen
- Das Wertefundament, die Erfolgsgrundlage des Verkaufs-Piloten
- Der Kunde ist nicht König. Wie Sie Vertrauen und Respekt vom Kunden erhalten
- Den Verkaufsprozess strukturieren
- Die Führung im Verkaufsgespräch übernehmen
- Den Verkaufsprozess mit Fragen führen
- Kunden qualifizieren und disqualifizieren
- Die Fünf-Schritte-Methode der Einwand-Behandlung
- Den Auftrag mit hoher Wahrscheinlichkeit erhalten
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Nutzen für die Teilnehmer
- Sie sind in der Lage, Ihren Verkaufsprozess zu strukturieren und Verkaufserfolge wiederholbar zu machen
- Sie steuern Ihre Kunden souverän vom ersten Kontakt gezielt bis zum Auftrag
- Sie kämpfen nicht mit Ihren Kunden, sondern werden deren Partner auf Augenhöhe
- Sie wissen, woran Sie in jeder Phase des Verkaufsprozesses erkennen, wer Kunde wird und wer nicht
- Sie sparen Zeit und erzielen dabei mehr Aufträge
- Sie gestalten Ihre eigene, positive Erfolgskonjunktur
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Nutzen für Ihre Organisation
- Die erfolgsentscheidenden Meilensteine des Verkaufsprozesses sind genau definiert
- Verkaufserfolg wird dadurch erlernbar
- Bei der Verkäufersuche brauchen Sie nicht mehr die fertigen oder die „geborenen“ Verkäufer
- Spitzenleistungen können multipliziert werden
- Der Erfolg im Verkauf wird steuerbar und kontrollierbar